Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)

EO Deutschland GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w) EO Deutschland GmbH Kaiserslautern Programmierung und Inbetriebnahme von SPS-Steuerungen sowie Entwicklung von kundenspezifischen SPS-Softwarelösungen; Projektbetreuung von der Konzepterstellung bis hin zur Inbetriebnahme; Einweisung und Schulung der Anlagenbediener beim Kunden.

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w) Ref Nr: 97018 In Kürze Eine Attraktive Position In Einem International Agierenden Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Zählt Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flachen Hierarchien Und Einer Besonderen Kundennähe Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Ein Attraktives Gehaltspaket Das Ihre Berufserfahrung Und Ihre Kenntnisse Anerkennt Inner- Und Außerbetriebliche Weiterbildung Standort: Kaiserslautern Das Unternehmen Um Das Bisherige Unternehmenswachstum Auch Weiterhin Sicherstellen Zu Können Suchen Wir Sie Als Teamleiter Für Unsere Inbetriebnehmer Innovationskraft Und Spezialwissen Bestimmen Den Erfolg Des Unternehmens Als Führender Internationaler Anbieter Von Transport- Und Palettieranlagen Sowie Intralogistiklösungen Bieten Im Raum Frankfurt Wiesbaden Mannheim Kaiserslautern Rund 200 Mitarbeiter Der Unternehmensgruppe Deren Kunden Aus Unterschiedlichsten Zielbranchen Und -märkten Kommen Zukunftsweisende Technologien Ihre Aufgaben Programmierung Und Inbetriebnahme Von Sps-steuerungen Sowie Entwicklung Von Kundenspezifischen Sps-softwarelösungen Projektbetreuung Von Der Konzepterstellung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Einweisung Und Schulung Der Anlagenbediener Beim Kunden Steuerung Und Durchführung Von Teammeetings Support Per Helpdesk Oder Beim Kunden Vor Ort Durchführung Von Mitarbeitergesprächen Und Leistungsbeurteilungen Close Down Meeting Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Einen Abschluss Als Staatlich Geprüfter Techniker Oder Sind Ausgewiesener Praktiker (elektrotechniker / Meister) Sie Haben Mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung In Der Sps-programmierung (awl) Mit Kenntnissen In Den Systemen Simatic S7 / S5 Sowie Tia Und Rockwell Sie Verfügen über Ausgeprägte Kenntnisse Elektronischer Antriebstechniken Und Feldbussysteme Sie Haben Eine Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Vereint Mit Gutem Einfühlungs- Und Urteilsvermögen Sie Besitzen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Zeigen Eine Große Bereitschaft Zu Nationalen Und Internationalen Dienstreisen Ca 30 % Sie Besitzen Eine Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Mitarbeiterführung Sie Besitzen Souveränes Auftreten Und Kommunikationsstärke Ihre Bewerbung Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Kai Hermann Am Standort Ahaus Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Bewerben Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 17 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis IntralogistikFördertechnikDigitalisierungIndustrie40 Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w) Programmierung Und Inbetriebnahme Von SPS-Steuerungen Sowie Entwicklung Von Kundenspezifischen SPS-Softwarelösungen Projektbetreuung Von Der Konzepterstellung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Einweisung Und Schulung Der Anlagenbediener Beim Kunden Kaiserslautern IntralogistikFördertechnikDigitalisierungIndustrie40

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Senior Cloud Software Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)